Über mich

Tierfotografie Marc Armbrust. Hund von Marc Armbrust

Stell dir vor, du sitzt mit deinem Hund an einem sonnigen Tag in der Natur. Die Vögel zwitschern und eine sanfte Brise weht durch die Wiese und das Laub an den Bäumen hinter euch und ihr riecht den Duft der Natur. Der ganze Lärm der Stadt und der ganze Stress des Alltags sind wie weggeblasen.

Ihr seid einfach Frei.

Der Moment ist perfekt.

Würdest du diesen Moment nicht gerne einfrieren?

So ging es mir auch.

Durch die viele Zeit mit meinem Hund Rocky in der Natur, wollte ich diese Momente für die Ewigkeit festhalten. Ich möchte auch noch an diese Tage zurückblicken, wenn Rocky nicht mehr bei mir ist.

Dies führte mich zur Fotografie.

So möchte ich beim betrachten meiner Bilder anderen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, wenn sie sich an die schönen Momente und tollen Charakter ihrer vierbeinigen Freunde erinnern.